Aixit neuer Goldpartner

Aixit-goldpartnerDie finke baskets können sich über einen neuen Goldsponsor freuen. Der Offenbacher Internetservicedienstleister aixit GmbH unterstützt die Baskets ab sofort mit einer Präsenz der Freiwurfkreise in der „Maspernhölle“. Geschäftsführer Dominik Meyer zeigt sich über die Partnerschaft sehr erfreut: „Ich bin sehr glücklich die aixit GmbH als Goldpartner gewonnen zu haben, da sie nicht nur aus wirtschaftlicher Sicht sehr hilfreich sein werden, sondern da auch die Gespräche mit dem Geschäftsführer Holger Grauer sehr positiv waren.“ Der Kontakt wurde über den Baskets Gold Sponsor, der Hubert Niewels GmbH, hergestellt. „Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Alexander Niewels, der durch seinen Kontakt zu Herrn Grauer die Gespräche erst ermöglicht hat“, sagt Meyer, der die Baskets auf dem richtigen Weg sieht: „Die Partnerschaft ist wieder ein Schritt in Richtung der wirtschaftlichen Stabilität, die der Verein braucht, um auch sportlich erfolgreich zu können.“ „Ich freue mich sehr neben der Partnerschaft zu den FRAPORT SKYLINERS mit der Präsenz der Freiwurfkreise in der BBL jetzt auch in der ProA aktiv zu sein und das ebenfalls sehr auf die Jugend setzende Projekt zu unterstützen.“ so Holger Grauer.

Über aixit
Die aixit GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich managed Cloud-Computing, Virtualisierung und Housing für Kunden mit hohen Service und Sicherheitsansprüchen. Firmensitz ist in Offenbach.
Seit nun mehr 20 Jahren unterstützt Aixit seine Kunden als kompetenter Partner, beim Aufbau und Betrieb komplexer Server und Clustersysteme, sowie der Anbindung dieser an das immer schneller wachsende Internet. Durch umfangreiches, stetig noch wachsendes know how auf Linux- und Windowsebene, wird stets das Beste gegeben um den Kunden ein starker Partner und eine helfende Hand zu sein.
Durch die service- und kundenorientierte Arbeitsweise konnte seit vielen Jahren ein fester Kundenstamm von der Qualität überzeugt werden. Durch die Erschließung neuer Rechenzentrumsflächen in Frankfurt am Main, Offenbach, Berlin, Hamburg oder Amsterdam wächst der Kundenstamm stetig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar