BVMW immer ein gern gesehener Gast

Am 07. September luden der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft und die Paderborn Baskets zum Meeting Mittelstand ein. Die Veranstaltung in der Sporthalle Maspernplatz drehte sich um die Punkte Gesundheit, Leistung und Disziplin als Faktoren von Erfolg.

Nach einer Begrüßung der Gäste durch BVMW-Kreisgeschäftsführer Udo Wiemann und Uni Baskets Präsident Christoph Schlösser, führte Sascha Gutmann von der Techniker Krankenkasse in das Thema Gesundheit im Unternehmen ein. Getreu dem Motto der Veranstaltung durften die rund 30 Unternehmer anschließend ein bisschen ins Schwitzen kommen. In einer leichten Trainingseinheit mit den Spielern der Uni Baskets konnten die Teilnehmer sich unter anderem in einem Korbwurf-Wettbewerb messen, bevor man den Abend bei einem gemeinsamen Imbiss ausklingen ließ.

Christoph Schlösser empfand die Veranstaltung als Erfolg: „Wir freuen uns immer sehr den BVMW zu Gast zu haben. Die Zusammenarbeit klappt prima, die Atmosphäre ist immer sehr schön und der eine oder andere Kontakt ergibt sich auch noch.“ Wir hoffen, unseren Gästen gefiel der Abend ebenso gut wie uns und „freuen uns schon auf’s nächste Mal“.

Archive