Damen-Mannschaft sucht neue Spielerinnen

Die 1. Damen der Paderborn Baskets sucht für die kommende Saison Verstärkung. Paderborn BasketsAkteurinnen, die Interesse daran haben, Teil des Teams zu sein, sind zu zwei Trainingseinheiten an folgenden Terminen herzlich eingeladen:

Montag, 12. Juni: 20:00-21:00 Uhr

Montag, 19. Juni: 20:00-21:00 Uhr

Beide Einheiten finden in der Reismannhalle statt. Bei weiteren Fragen kann Eva Duve (Tel.: 0174-9750883) kontaktiert werden. Wir freuen uns auf Euch!

1 Kommentar
  1. Alica Schmidt sagt:

    Liebes Basketball-Team,

    gerne würde ich an dem Probetraining teilnehmen, hätte aber vorweg eine Frage: Wird Spielpraxis vorausgesetzt oder hätten auch motivierte Anfänger eine Chance?

    Herzliche Grüße

    Alica Schmidt

Hinterlassen Sie einen Kommentar