“Die Baskets sind wie eine große Familie”

Während unsere Reihe „Was macht eigentlich..?“ den Fokus auf ehemalige Spieler legt, wollen wir euch Fans natürlich nicht vergessen. Wir sind auf der Suche nach treuen Anhängern und ihren Erlebnissen mit den Paderborn Baskets. Heute: Frank Götze.

Auch sein Nachwuchs ist Teil der Baskets-Familie: Frank Götze.
Auch sein Nachwuchs ist Teil der Baskets-Familie: Frank Götze.

Frank Götze war schon in jungen Jahren vom Basketballsport fasziniert und jagte bis zu seinem 18. Lebensjahr selbst dem orangenen Leder nach. “Basketball ist ein attraktives und tolles Spiel – 40 Netto-Minuten lang passiert etwas und Dramatik ist fast immer vorprogrammiert”, begründet Götze seine Liebe zum Sport. So kam er dann auch zu den Baskets – seit 25 Jahren ist der Familienvater Dauerkarteninhaber und hat sich sein Ticket auch für die kommende Saison gesichert.

“Bei den Baskets herrscht immer tolle Stimmung und man lernt viele nette Leute kennen. Insgesamt sind die Baskets wie eine große Familie geworden”, betont Götze, der mittlerweile auch seine beiden Kinder für die Baskets begeistert hat: “Beide besuchen die Heimspiele der Uni Baskets sehr gerne!”

Wer wie Frank Götze und seine Kinder Teil der großen Baskets-Familie werden will, kann sich weiterhin die Dauerkarte für die Saison 17/18 sichern – bis zum 30. Juni sogar mit Frühbucherrabatt. Alle Infos dazu gibt es hier!

Archive