Die Paderborn Baskets trauern um Gernot Rönisch

Die Paderborn Baskets trauern um Gernot Rönisch.

Gernot Rönisch war in seiner offenen und herzlichen Art ein steter Berater und Begleiter der Basketballfamilie in Paderborn.

Sowohl in seiner Funktion als Präsident unseres Vorgängervereins,  VBC 69 Paderborn, als auch als Beirat und Mitglied der Paderborn Baskets hat er jahrelang die Arbeit der Basketballer gestaltet und intensiv gefördert.

Sein Wirken insbesondere in der Förderung der Jugendarbeit ist bis heute noch bei den Paderborn Baskets spürbar. Viele jugendliche Sportler verdanken ihm den Einstieg in ihre berufliche Laufbahn.

In diesen schweren Stunden des Abschieds sind die Gedanken der Baskets bei der Familie Rönisch, die in seiner aktiven Zeit als Präsident und Beirat immer an seiner Seite stand und ihn die vielen Stunden, die er für sein Amt aufbrachte, entbehrte.

Gernot, wir haben Dir viel zu verdanken und werden Dich in ehrender Erinnerung behalten.

Für die Paderborn Baskets, im Namen des gesamten Vereins

Das Präsidium

Archive