Drei Neuzugänge bei den Schiedsrichtern

Über drei neue Kollegen freut sich die Schiedsrichter-Abteilung:
Bereits seit der letzten Saison als Spielerin in der U19w im Einsatz ist Sabina Carovac (18). Sie war bislang bei der Spielgemeinschaft Holy Devils gemeldet, die sich nach der letzten Saison aufgelöst hat. An der Pfeife ist sie seit Anfang 2014 und wird als Pflichtschiedsrichterin in der Kreisliga auflaufen.
Marco Schürmann (16) absolviert eine Ausbildung in einem Betrieb in Brilon und spielt dort in der 1. Herrenmannschaft. In der neuen Saison erhält er eine Doppellizenz und wird in der U18 der finke Baskets zum Einsatz kommen. Gepfiffen hat er bislang für Brilon, wechselt aber in Absprache beider Vereine, zunächst befristet auf eine Saison, in den Paderborner Kader, da seine Einsatzmöglichkeiten als Pflichtschiedsrichter in den beiden Paderborner Kreisligen deutlich besser sind.
Julian Schulte (18) hat nach dem Abitur ein Studium an der Universität in Vallendar aufgenommen. Bislang war er Jugendtrainer in Soest und wird, soweit es sein Studium zuläßt, Spiele auf Bezirksliga-Ebene leiten.

Die finke baskets Paderborn heißen die drei herzlich willkommen!


Schiedsrichter Sabina Carovac Schiedsrichter Marco Schuermann Schiedsrichter Julian Schulte

Archive