Einladung zur Weihnachtsfeier

Die inzwischen traditionelle Weihnachtsfeier der Paderborn Baskets wird natürlich auch dieses Jahr stattfinden: Am Sonntag, dem 22.12.2013 lädt der Verein in der Fürstenberghalle alle seine Mitglieder zum gemeinsamen Feiern ein – natürlich auch mit einigen interessanten Wettbewerben.

Paderborn BasketsSo wird – wie auch letztes Jahr – zunächst wieder ein Mixed-Turnier ausgespielt, in dem die Teams aus allen Altersklassen zusammengemischt werden. Auch der übliche 3er-Contest wird wieder ausgetragen: Hierzu finden sich zunächst die jüngsten Scharfschützen (U8 bis U13w) zusammen, um die meisten Treffer außerhalb der Zone zu sammeln. Auch die älteren Vereinsmitglieder/-innen (ab U14) richten einen eigenen Wettbewerb aus – hier wird selbstverständlich von der Dreierlinie geworfen.

Der dritte Wettbewerb ist der sogenannte “Hot-Spot-Contest”. Hierbei finden sich Teams von 2-3 Personen (gerne auch Eltern oder Geschwister) ein und versuchen von unterschiedlichen aber vorgegebenen Positionen möglichst viele Treffer zu sammeln.

Du möchtest an einen oder mehrere der Wettbewerbe teilnehmen? Dann komm am 22. Dezember vorbei und melde dich an! Du weißt jetzt schon, dass du an einem der Wettbewerbe teilnehmen willst? Dann schreib eine Email an dominikwolfpb@web.de mit deinem Vor- und Zunamen, deinem Vereinsteam (z.B. U16 II) und dem/den Wettbewerb(en), an dem/denen du teilnehmen willst.

Die Paderborn Baskets würden sich über kleine Spenden der Teilnehmer in Form von Kuchen, Muffins o.ä. für die Theke freuen. Ebenso wäre es schön, wenn der in der Halle aufgestellte Weihnachtsbaum von euch geschmückt werden würde (z.B. mit Schweißbändern, alten Trikots …). Dabei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

offizielle Einladung

Archive