Gelungene Weihnachtsfeier – Baskets wünschen ein frohes Weihnachtsfest

Am vergangenen Sonntag feierten die Mitglieder bekanntlich ihr alljährliches Weihnachtsfest in der Fürstenberghalle – und ließen dabei das Jahr gemütlich, aber auch sportlich gelungen ausklingen.

Beim Miniturnier gab es einiges zu lachen
Beim Miniturnier gab es einiges zu lachen

Unter der Leitung von Dominik Wolf, dem wir an dieser Stelle nochmal für die vorbildliche Organisation danken, fanden alle Besucher an dem Miniturnier, dem Dreipunktewettbewerb und dem “Hot-Shot”-Wettbewerb sowie natürlich an dem gemütlichen Miteinander ihr Gefallen. Beim Mini-Turnier gab es einiges zu lachen. Den Dreipunktewettbewerb konnte NBBL-Spieler Alan Boger für sich entscheiden – das “Hot-Shot”-Turnier gewann NBBL-Spieler Luis Figge mit seinem Vater Mark Holzhausen. Die Paderborn Baskets danken ebenso allen, die bei der Verpflegung durch die Theke mitgewirkt haben sowie allen fleißigen Helfern.

“Das war eine gelungene Weihnachtsfeier unter hervorragender Organisation – so kann man das Jahr gemütlich ausklingen lassen”, freut sich Präsident Christoph Schlösser. “Wir – der Vorstand – wünschen allen Mitgliedern und Basketballverrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr in der Halle”, so Schlösser weiter.

Bildergalerie

Bild: Uli Petzold

Archive