JBBL: Gegen Braunschweig zurück auf die Siegerstraße

Foto: Uli Petzold
Foto: Uli Petzold

Während in der NBBL noch die Hinrunde der Gruppenphase ausgespielt wird, startet das JBBL-Team der Uni Baskets am Sonntagmittag bereits in die Rückrunde in der JBBL-Gruppe Nordwest.

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge will die Mannschaft im Spiel gegen Braunschweig zurück auf die Siegerstraße. Im Hinspiel hatte das schon ganz gut funktioniert: Im ersten Saisonspiel schlug man die Junior Löwen in Braunschweig souverän mit 65:59. Diesen Erfolg will das Team von Werner Gorsky nun am Sonntag wiederholen – mit einem Sieg könnte man sich die Option auf einen Playoff-Platz noch offen halten. Die Löwen aus Niedersachsen gewannen bisher nur daheim gegen Schlusslicht Bremerhaven.

Anwurf ist am Sonntag, dem 27. November um 12:30 Uhr in der Reismann-Sporthalle.

Archive