JBBL: Overtime-Krimi mit falschem Ausgang

Bittere Niederlage für die Paderborner U16: In der Relegationsrunde musste man am späten Sonntagnachmittag in Leverkusen mit 75:83 den Kürzeren ziehen. Nach 40 Minuten stand es 68:68. In der Verlängerung war das Glück auf der Seite der Rheinländer.

Dominique Jackson - JBBL - Saison 2014/15Zur Halbzeit hatten die Mannen von Coach Thomas Gajda noch mit 42:34 in Führung gelegen. Doch im dritten Spielabschnitt (10:20 aus Paderborner Sicht) drehten die Gastgeber das Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der sich schließlich noch in der Verlängerung fortsetzen sollte. Dort war das Glück nicht auf Paderborner Seite – die Gastgeber erzielten ganze 15 Punkte in 5 Minuten.

Punkte: Jürgens (15), Engel (11), Scholz (0), Sagel (2), Demirbas (9), Protte (2), Jackson, D. (16), Darende (2), Geese (0), Jostmann (2), Jackson, J. (16)

Spielstatistik

Archive