Lars Kamp ist Nachwuchssportler des Jahres 2013

Beim Sportlerball gab es eine freudige Nachricht für die finke baskets. So wurde Lars Kamp durch ein Onlinevoting im Dezember 2013 zum Nachwuchssportler des Jahres 2013 gekürt. In Rekordzeit wurde er von Jan Seliger (Baskets Fan-TV) vom Spiel in Essen nach Paderborn gefahren um den Preis entgegen zu nehmen.

Lars Kamp nahm den Preis mit seinen Eltern entgegen
Lars Kamp nahm den Preis mit seinen Eltern entgegen

Neben der formschönen Trophäe erhielt er als Anerkennung noch einen Tablet-Computer um künftig auf langen Auswärtsfahrten sein persönliches Entertainment-Programm gestalten zu können. Die finke baskets gratulieren Lars zu dem Preis, den er sich durch seine harte Arbeit redlich verdient hat und dankt allen, die für ihn abgestimmt haben.

Foto: Paderline

Archive