Lars Kamp verlässt die Baskets

Lars Kamp verlässt die Paderborn Baskets und wechselt nach Hamburg. Der 20-jährige geborene Salzkottener hat die Jugendteams der Baskets äußerst erfolgreich durchlaufen. So war er zweifacher deutscher Jugendmeister mit der U14 und dem JBBL-Team, Jugendnationalspieler und der erste Nachwuchssportler des Jahres in Paderborn. 

Lars-Kamp-Portrait
Schließt sich Hamburg an: Lars Kamp.

Diesen sehr erfolgreichen Jahren haben sich zuletzt leider zwei Jahre angeschlossen, die von Verletzungen, Reha-Maßnahmen und Aufbautraining geprägt waren, so dass er kaum noch Spiele absolvieren konnte.

Diese Leidenszeit scheint nun abgeschlossen und Lars hat sich dafür entschieden, den sportlichen Neuanfang mit einem Studien- und Wohnortwechsel zu verbinden.

Vizepräsident Olaf Port: „Die Baskets haben mit Lars eine sehr erfolgreiche Zeit gehabt. Dafür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute.“

Archive