Matchball für die JBBL

Mit 28 Punkten einer der Siebgaranten in Spiel 1: Jeret Hamm. Foto: Ulrich Petzold
Mit 28 Punkten einer der Siebgaranten in Spiel 1: Jeret Hamm.
Foto: Ulrich Petzold

Im zweiten Spiel der Play-down-Serie gegen Science City Jena kann die U16 der Uni Baskets Paderborn heute den Klassenerhalt perfekt machen. Anwurf in Jena ist um 12.30 Uhr.

Mit dem 88:78 in der heimischen Reismannhalle am vergangenen Wochenende stieß das Team von Coach Werner Gorsky die Tür zum Ligaverbleib weit auf. Allerdings wird auch heute wieder ein starkes Spiel vonnöten sein. “In Spiel 1 war das wohl unsere beste Leistung der Saison, das wollen wir erneut abrufen”, legt Gorsky die Zielsetzung fest, warnt aber auch davor, dass Jena ein stark aufspielender Gegner sein wird. Bereits am gestrigen Freitag reisten die Paderborn gen Osten, um die optimale Vorbereitung auf die Partie zu gewährleisten.

 

Archive