Nachfrage nach Dauerkarten groß

finke basketsDie Vorbereitungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren, die ersten Spieler wurden vorgestellt und die Paderborner haben anscheinend schon richtig Lust unser junges Team in der ProA-Saison 2015/2016 zu unterstützen. Mit dem Ende der Frühbucherphase konnten bereits mehr Dauerkarten abgesetzt werden, als im kompletten letzten Jahr. “Ich bin über die Entwicklung unseres Dauerkartenverkaufs in diesem Jahr sehr glücklich. Dies ist ein positives Signal für die neue Saison, in der wir wieder eine junge und engagierte Mannschaft aufstellen werden. Gleichzeitig dürfen wir uns nicht darauf ausruhen, sondern müssen weiter an uns arbeiten”, so Dominik Meyer, der zukünftige Geschäftsführer der finke baskets.

Wer ebenfalls Interesse hat die Baskets im kommenden Jahr zu unterstützen, hat natürlich weiterhin die Möglichkeit sich seine Dauerkarte zu sichern und kann in der kommenden Saison dabei mithelfen, die “Maspernhölle” wieder zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns auf eine garantiert spannende Saison mit euch!

Archive