NBBL: Divisionen eingeteilt

Am heutigen Dienstag wurden für die kommende NBBL-Saison die Divisionen bekanntgegeben. Die U19 von Trainer Artur Gacaev spielt wie auch im vergangenen Jahr in der Division Nordwest, in der jedoch nun auch andere Teams eingeteilt wurden, wie beispielsweise die Eisbären Bremerhaven.

Die Einteilung der NBBL-Divisionen für die Saison 2014/2015
Die Einteilung der NBBL-Divisionen für die Saison 2014/2015

Während im vergangenen Jahr die Spielgemeinschaft aus Quakenbrück/Münster die nördlichste aller Mannschaften in der Nordwest-Gruppe bildete, gibt es nun mit Bremerhaven und Oldenburg zwei weitere Mannschaften, die noch nördlicher liegen. Die komplette Gruppeneinteilung:

Division Nordwest:

Baskets Akademie Weser-Ems
Eisbären Bermerhaven
finke baskets Paderborn
Phoenix Hagen Juniors
RheinStars Köln
Team Bonn/Rhöndorf
TSV Bayer 04 Leverkusen
Young Dragons

Mehr unter http://bit.ly/1marMRQ

Archive