NEU: Kommentarfunktion – Sag uns deine Meinung!

Es passiert viel im Hintergrund der finke baskets. Neben einigen optischen Verbesserungen an der Homepage haben wir diese nun um eine Kommentarfunktion ergänzt. Soll heißen: Jeder Beitrag, jeder Artikel, den wir verfassen, kann nun kommentiert werden.Wir sind immer interessiert an deiner Meinung und deinem Feedback. Daher haben wir uns dazu entschlossen, nach dem Relaunch und einiger Eingewöhnungszeit die Homepage um diese Funktion zu ergänzen.

Kommentieren

Um jedoch die Diskussion moderieren zu können und um Spam zu vermeiden, muss der erste Kommentar, den du abgibst, erst freigeschaltet werden. Alle weiteren Kommentare, die du dann mithilfe deiner Email-Adresse validierst, müssen nicht mehr moderiert werden. Wir hoffen auf eine rege Diskussion und sind auf dein Feedback gespannt!

Um einen Kommentar abzugeben, klicke auf den entsprechenden Artikel, den du kommentieren möchtest. Scroll dann soweit herunter, bis du auf das nebenstehende Formular stößt. Fülle die erforderlichen Felder aus und klicke auf den Button “Kommentar senden”. Dein Kommentar muss dann nur noch freigeschaltet werden. Bitte beachte, dass du bei jedem Kommentar die selbe Email-Adresse verwendest, damit wir nicht jeden Kommentar von dir freischalten müssen.

Archive