owayo wird offizieller Teamausstatter der finke baskets

Das Team der finke baskets nimmt langsam Konturen an. Und wenn Morgan Grim, Fredi Henningsen und Co in die neue Spielzeit starten, dann auch in einem völlig neuen Look.

Mehr Infos unter www.owayo.de
Mehr Infos unter www.owayo.de

Denn mit dem in Regensburg ansässigen Sportartikelhersteller owayo binden sich die finke baskets für die kommenden drei Spielzeiten an echte Sportartikel – und Designprofis.

Zu den bekanntesten Kunden von owayo zählen unter anderen die BEKO BBL Teams aus Oldenburg, Hagen und Bremerhaven, deren Trikots ganz individuell gestaltet einen besonderen Bezug zu den jeweiligen Standorten haben.

In Kooperation mit owayo und dem für das Layout zuständigen Grafiker werden auch die finke baskets ein Trikot produzieren, welches einen unmittelbaren Zusammenhang  zur Stadt Paderborn hat.

owayo produziert und vertreibt seit knapp 15 Jahren individuell gestaltbare Sporttextilien in ganz Europa und seit diesem Jahr auch in den USA. Durch anspruchsvollen Service, kurze und zuverlässige Lieferzeiten sowie hohe Qualität “Made in Germany” konnte sich owayo als führender Anbieter in dieser Nische etablieren.

Francisco Gennes, Geschäftsführer von owayo: „Wir sind sehr stolz, dass wir mit den finke baskets einen echten Traditionsverein mit hervorragender Nachwuchsarbeit als Partner gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind schon sehr gespannt, welches Design Paderborn umsetzen wird.“

Mehr Infos unter: www.owayo.de

Archive