Power für die finke baskets Paderborn

Keck Energieservice ist neuer Partner

Basketball und Energieunternehmen passen als Symbiose schon traditionell wie die besagte „Faust auf´s Auge“ zusammen. Noch mehr ist dies der Fall, wenn das Jahr 1984 sowohl für die Paderborner Basketballer als auch für das Unternehmen Keck Energieservice eine besondere, gemeinsame Bedeutung hat.

Die finke baskets spielen seit 1984 ununterbrochen in den zwei höchsten deutschen Spielklassen und können damit ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal für sich beanspruchen.

Für Keck Energieservice mit dem Stammsitz in Brakel ist es das Gründungsjahr des Unternehmens und gleichzeitig der Startschuss einer Erfolgsgeschichte, zunächst in der Region und mittlerweile bundesweit.

Jetzt haben beide Seiten zusammengefunden und Keck Energieservice wird dazu beitragen, dass die finke baskets in Zukunft neue Energie auch auf das Spielfeld bringen.

Die Kooperation ist zunächst für die aktuell laufende Spielzeit gültig und beinhaltet eine Option für die Saison 2015/2016. Keck Energieservice wird in der gesamten Kommunikation als „Goldpartner“ geführt und demnächst u.a. mit Banden, Banner und Roll-Up´s und Aktionen im Sportzentrum Maspernplatz präsent sein.

Christian Reineke, Abteilungsleiter Marketing von Keck Energieservice :“Wir von der Firma Keck freuen uns sehr auf unsere Partnerschaft mit den Baskets. Unser Ziel ist es natürlich mit unserem Engagement für einen Energieschub auf dem Spielfeld zu sorgen und zum anderen durch günstige Erdgas – und Stromtarife bei Fans und Freunden der Baskets doppelt zu punkten, indem Sie Energiekosten sparen.“ Eine Symbose für beide Seiten.

„Wir möchten uns bei Keck Energieservice für die professionellen und zielgerichteten Gespräche bedanken. Das sich ein Unternehmen dieser Größenordnung noch während einer laufenden Saison engagiert ist außergewöhnlich bemerkenswert. Wir wollen die Partnerschaft ab sofort aktiv beleben, denken und arbeiten an einer mittelfristigen Partnerschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so finke baskets Geschäftsführer Patrick Seidel.

Mehr Informationen zum Unternehmen Keck Energieservice:

Ein leistungsfähiger Energieservice ist immer wichtiger geworden. Schon seit 1984 hatte Erich Keck sein Unternehmen zielstrebig nach diesem Grundsatz ausgerichtet.

Gegründet als Lieferant für Heizöl und Diesel, entwickelte sich die Firma Keck zu einem bedeutenden Unternehmen für Energieträger weit über die Grenzen der Region hinaus.

Auch bei Schmierstoffen aller Art ist Keck für jeden denkbaren Anwendungsbereich mit seinem Schmierstoff-Logistikzentrum führend.

Mit “plusgas”, dem preisgünstigen Erdgas, „plusstrom“ der regenerativen kostensprarenden Strommarke, sowie mit Holzpellets und Stangenbriketts hat Keck das Angebot an Wärme-Energieträgern abgerundet und ist somit alleiniger Energievollversorger in OWL.

Um auch die Kunden außerhalb der Region beraten und rasch beliefern zu können, bietet Keck, neben der Firmenzentrale in Brakel mit den weiteren Betriebsstätten in Paderborn, Detmold, Bodenfelde, Kassel, Erfurt und Chemnitz mit insgesamt 110 Mitarbeitern einen effizienten Energieservice.

Mehr noch: Eingebettet in das europaweite Tankstellennetz “tankpool24”, hat Keck mit derzeit 54 eigenen Tankstellen eine bequeme Treibstoffversorgung für Logistikbetriebe möglich gemacht.
Im Autopflegezentrum “Cleanpark” in Brakel mit vier SB-Pflegeplätzen sowie einer automatisierten PKW-Waschanlage ist eine perfekte Autopflege möglich geworden.

Besuchen sie auch die offizielle Homepage
www.keck-energie.de

Archive