Rückblick auf die 26. Mitgliederversammlung

Einstimmig wiedergewählt: Vizepräsidenten Dirk Happe (l.), Olaf Port (m.) und Präsident Christoph Schlösser (r.)
Einstimmig wiedergewählt: Vizepräsidenten Dirk Happe (l.), Olaf Port (m.) und Präsident Christoph Schlösser (r.)

Am vergangenen Dienstag fand im FLVW-Raum des Sportzentrum Maspernplatz die 26. Mitgliederversammlung der Paderborn Baskets statt.

Einstimmig angenommen wurde unter anderem eine Satzungsänderung, die die Struktur des Präsidiums betrifft: In Zukunft wird das Präsidium in die Ressorts „Bundesligateams“, „Talentgewinnung und – förderung“, „Spiel- und Trainingsbetrieb“, „Freizeitsport und Events“ und „Finanzen, Zuschüsse, Sponsoring“ eingeteilt.

Einstimmig wiedergewählt wurde Präsident Christoph Schlösser, genau so wie die Vizepräsidenten Dirk Happe und Olaf Port und Kassenprüfer Michael Kreutner. Das Präsidium wurde entlastet. Zufrieden konnten die Verantwortlichen verkünden, dass ein Finanzplus von ca. 21.000 Euro besteht.

Als Gäste waren Diethelm Krause (Vorsitzender Kreissportbund) und Mathias Hornberger (Vorsitzender Stadtsportverband) anwesend. Beide lobten die Arbeit im Verein und die Bedeutung der Paderborn Baskets für den heimischen Sport.

Geehrt für ihre Mitgliedschaft im Verein wurden zudem:

Werner Ahrens 25 Jahre
Willy Cremers 30 Jahre
Josef Dierkes 25 Jahre
Dorle Gerbracht 20 Jahre
Dirk Happe 40 Jahre
Markus Roth 30 Jahre
Hans-Günther Voß 45 Jahre

Archive