Stefan Schettke nicht mehr im Trainerteam der Baskets

Leider konnten sich die Baskets und ihr ebenso langjähriger wie erfolgreicher Jugendtrainer Stefan Schettke aktuell nicht bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit verständigen.

Nicht mehr im Trainerteam der Paderborn Baskets: Stefan Schettke
Nicht mehr im Trainerteam der Paderborn Baskets: Stefan Schettke

Stefan gewann 2011 mit der U14 und 2012 mit dem JBBL-Team die Deutsche Meisterschaft und formte zahlreiche Jugendspieler zu Auswahl- und Nationalspielern.

Vereinspräsident Christoph Schlösser: „Stefan hat sich im deutschen Jugendbasketball einen außerordentlich guten Namen gemacht. Wir bedauern sehr, dass er nicht mehr für uns tätig ist. Er hat unser Programm in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt und herausragende Erfolge für den Verein erzielt. Wir danken Stefan dafür sehr und wünschen ihm natürlich für die Zukunft alles Gute. Unsere Tür steht immer offen und wir können uns gut vorstellen, künftig auch wieder zu einer Zusammenarbeit zu kommen.“

Archive