Trainereinteilung und neue Trainingszeiten bis zu den Sommerferien

finke basketsNachdem nun auch die letzten Teams der finke baskets ihre letzten Spiele hinter sich lassen konnten, trainieren die meisten Mannschaften nun schon in ihrer neuen Einteilung. Neben einigen Änderungen auf den Trainerpositionen müssen sich leider auch die Trainingszeiten verschieben.

Den freigewordenen Trainerposten der 2. Herren (zuvor Martin Krüger) übernimmt ProA-Assistenztrainer Nikola Milosevic. Ebenso übernimmt der 35-jährige gebürtige Serbe die JBBL-Mannschaft von Thomas Gajda. Milosevic hatte zuvor zwei Jahre lang die U18 der Paderborner betreut – dies wird nun Artur Gacaev machen, der somit komplett für die Sparte “U18/U19” verantwortlich ein wird. Weitere Änderungen sind in der Tabelle aufgeführt:

Mannschaft Trainer  
2. Herren Nikola Milosevic
3. Herren Artur Gacaev
4. Herren Udo Brockmann
5. Herren Volker Becker
1. Damen Tobias Busche
U6/U8: Baskets-Ballsportschule Anne Krüger / Mara Bartels
U10 Eva Duve nach dem Sommer: Mark Johnson
U12 Tobias Schäfers
U12 Weiß Mara Bartels
U12 Rot Tobias Schäfers
U12 II Bastian Sprock
U13w Anne Krüger Co-Trainerin: Carolin Schmidt
U14 Sebastian Heile
U14 II Mark Johnson
U14 III Bastian Sprock
U15w/U17w/U19w Mara Bartels
JBBL Nikola Milosevic
U16 II bis zu den Sommerferien: Uli Naechster
U16 III bis zu den Sommerferien: Bastian Sprock / Lars Kamp
U18 Artur Gacaev
U18 II Marco Striewe
NBBL Artur Gacaev Co-Trainer: Marcus Nolden

Die neuen vorerst nur bis zu den Sommerferien geltenden Trainingszeiten sind unter “Teams –> Jugend” oder in dieser Tabelle einsehbar. Bei Fragen zu den Trainingszeiten kannst du dich / können Sie sich gerne an den Trainer wenden. Die Kontaktdaten sind unter den Trainingszeiten angegeben.

Auch in der Geschäftsstelle der Paderborn Baskets haben sich strukturelle Änderungen ergeben. Marco Striewe wird die Leitung der Geschäfsstelle des Paderborn Baskets 91 e.V. übernehmen. Zuvor hatte sich Nikola Milosevic um die anfallenden organisatorischen Aufgaben gekümmert – durch seine Tätigkeit als Trainer bzw. Co-Trainer von drei Mannschaften war dies jedoch nicht mehr zu bewerkstelligen.

Archive