U12 schlägt Hagen, Dritte kann’s auch auswärts

Innerhalb von zwei Spielen reißen bei der 3. Herren zwei Serien: Erst verliert die Dritte zum ersten Mal ein Heimspiel, dann gewinnt sie zum ersten Mal ein Auswärtsspiel. Die Zweite wartet dagegen seit fünf Spielen auf einen Erfolg und muss sich nun stärker nach unten orientieren. Alle Ergebnisse des Wochenendes:

U12 NRW-Liga: TSV Hagen – Paderborn Baskets 65:76

U12 Regionalliga: Paderborn Baskets II – ASC 09 Dortmund 20:0
Die Dortmunder konnten für das Spiel gegen die U12 II nicht genügend Spieler stellen und somit nicht antreten.

U12 Kreisliga: Paderborn Baskets Rot – TC Lage 62:31

U14 Oberliga: Paderborn Baskets II – UBC Münster II 61:19

Klarer Erfolg für die U14 II. (Foto: Uli Petzold)
Klarer Erfolg für die U14 II. (Foto: Uli Petzold)

U14 Kreisliga: Paderborn Baskets III – TV Bad Driburg 42:72

U15w Regionalliga: Paderborn Baskets – ASC 09 Dortmund 32:63
Die U15w ist krankheits- und verletzungsbedingt noch immer geschwächt – das Duell mit dem ASC konnten die Paderbornerinnen mit nur sieben Spielerinnen angehen. Im Hinspiel konnte man den Gegner aus Dortmund noch 47:46 bezwingen, diesmal trat jener allerdings mit drei Kaderspielerinnen an, die das Team deutlich verstärkten.
Den angeschlagenen Baskets mangelte es vor allem in der 2. Halbzeit an Energie, sodass man sich am Ende deutlich geschlagen geben musste. Coach Petra Protte zeigte sich nach der Partie unzufrieden: “Wenn man sein bestes gibt und dann verliert, kann man damit leben. Die Mädchen haben zum Schluss allerdings kampflos agiert. Das ist ärgerlich und nicht okay.”

U16 Regionalliga: Paderborn Baskets II – BBG Herford 104:62

U18 NRW-Liga: TSV Bayer 04 Leverkusen – Paderborn Baskets 64:42


Damen Bezirksliga: TV Büren – Paderborn Baskets 64:58

Herren 2. Regionalliga: TSV Hagen – Paderborn Baskets II 62:54

Herren Oberliga: ATV Haltern – Paderborn Baskets III 67:75

Die Dritte gewinnt zum ersten Mal in der Fremde. (Foto: Ulrich Petzold)
Die Dritte gewinnt zum ersten Mal in der Fremde.
(Foto: Ulrich Petzold)

Herren Landesliga: Bünder TV – Paderborn Baskets IV 86:59

Archive