Wählt Luis Figge zum Paderborner Nachwuchssportler 2014!

Auch dieses Jahr können sich die finke baskets über einen Kandidaten bei der Wahl zum Paderborner Nachwuchssportler 2014 freuen: ProA-Spieler Luis Figge wurde von der Jury nominiert und so für seine positive Entwicklung gelobt. Ab sofort kann per SMS abgestimmt werden.

Luis Figge steht als Paderborner Nachwuchssportler 2014 zur Wahl
Luis Figge steht als Paderborner Nachwuchssportler 2014 zur Wahl

Nach Lars Kamp, der im vergangenen Jahr letztendlich die Wahl gewann, ist Luis Figge der zweite Kandidat der finke baskets in Folge. Der erst 17-jährige Combo-Guard gewann im Sommer mit der U18-Nationalmannschaft die B-Europameisterschaft und entwickelte sich zu Saisonbeginn zu einem wichtigen Leistungsträger der ProA-Mannschaft.

Für die Abstimmung reicht eine einfache SMS mit dem Inhalt SPORTLER5 an die Nummer 01771781308. Es fallen keine gesonderten Gebühren an.

Weiter Informationen zur Abstimmung gibt es unter http://bit.ly/votingLuis

Archive